News

SIMPEX Vertriebsmeeting, diesmal in Eisenhüttenstadt

Nach anfänglichen Terminschwierigkeiten und mit etwas Verzögerung konnte das 2. Vertriebsmeeting der SIMPEX Gruppe am 19. und 20. September in Eisenhüttenstadt stattfinden.
Zielsetzung war, neben dem gemeinsamen Verständnis zu aktuellen und neuen Themen in der Gruppe, vor allem der informelle Austausch, das Kennenlernen neuer Kollegen, sowie das Mitnehmen von Lerneffekten aus den Workshops.

Highlights der Veranstaltung waren sowohl der Gastredner - Jens Löser, als auch die Führung durch das Kaltwalzwerk eines unserer Großkunden

Willkommen bei SIMPEX!

Willkommen bei SIMPEX!

Dies konnten wir am 02.09.2022 zu Don Leon und Erik sagen, zwei zukünftigen Industriemechanikern, die Ihre Ausbildung in Eisenhüttenstadt gestartet haben.
Das gesamte Team der SIMPEX HYDRAULIK Eisenhüttenstadt wünscht für den Start in das Berufsleben viel Erfolg und alles Gute.

SIMPEX HYDRAULIK GmbH beteiligt sich an der Ausbildungsmesse STARTZEIT

SIMPEX HYDRAULIK GmbH nimmt am 11.Oktober 2022 an der „Startzeit“, einer der größten Ausbildungs-, Berufs- und Karrieremessen in der Region, in Eisenhüttenstadt teil.

Ab 9:00 Uhr werden alle Fragen rund um die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei
SIMPEX HYDRAULIK beantwortet.

Damit die Messebesucher einen Eindruck von unserem Portfolio bekommen, sind wir auf unserem Messestand mit dem Schlauchmobil zur praktischen Schlauchkonfektionierung vertreten und stellen elektrohydraulische Spezialwerkzeuge z.B. von ENERPAC vor.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

30 jähriges Firmenjubiläumm, traumhaftes Wetter, herrliche Schifffahrt mit der MS „Fritze B.“ mit sehr schönem Ambiente – Das haben wir gefeiert!

SIMPEX HYDRAULIK Brandenburg GmbH feierte am Freitag, 17.06.202022 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum auf dem Schiff MS „Fritze B.“ der Nordstern Reederei. Gegen 12:30 Uhr hieß es: „Leinen los und volle Kraft voraus.“ Die Fahrt startete vom Anleger Wiesenweg in Brandenburg in Richtung Werder/Havel, vorbei am Salzhofufer, Jahrtausendbrücke, Kleiner Beetzsee, Schleuse Brandenburg, Steinhavel, Havel vorbei an den Ortschaften Saaringen und Deetz, Trebelsee, Ketzin, Potsdamer Havel, Großer Zernsee, Werder und zurück. Bei herrlichem Sonnenschein, einem gemütlichen Plätzchen auf Deck und einem kühlen Getränk haben wir die Schifffahrt und den sehr schönen Blick auf die Landschaft genossen.

„Das war ein ganz besonderer Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird“, freuten sich Geschäftsführer Bernd Kurzmann und CEO Ilkka Matinpalo über eine gelungene Jubiläumsparty, bei der Jung und Alt gemeinsam ein paar wunderschöne Stunden verbrachten.