SIMPEX Vertriebsmeeting, diesmal in Eisenhüttenstadt

2. Vertriebsmeeting findet am 19. und 20. September statt

SIMPEX Vertriebsmeeting, diesmal in Eisenhüttenstadt

Das Team nach der Führung durch das Kaltwalzwerk

Vertriebsmeeting der SIMPEX-Gruppe

Nach anfänglichen Terminschwierigkeiten und Verschiebungen konnte das 2. Vertriebsmeeting der SIMPEX-Gruppe am 19. und 20. September an unserem Standort in Eisenhüttenstadt stattfinden.

Unter dem Motto "Hochmotiviert in den Herbst und ins Jahr 2023 gehen" trafen sich die Vertriebsmitarbeiter aller Standorte zum jährlichen Informationsaustausch.

Zielsetzung war, neben dem gemeinsamen Verständnis über aktuelle und neue Themen in der Gruppe, vor Allem der informelle Austausch, sowie das Kennenlernen neuer Kollegen und die Mitnahme von Lerneffekten aus den Workshops.

Die Highlights der Veranstaltung waren sowohl der Gastredner - Jens Löser - als auch die Führung durch das Kaltwalzwerk bei einem unserer Großkunden.

Zurück